Montag, 17. Januar 2011

Auslosung Jugendliches Gewinnspiel

Ich habe gerade die Gewinner gezogen!

Über "Das Bootshaus" darf sich Steffen Mueller aus Berlin freuen!
"Das neue Buch Genesis" geht an Melanie Kleine aus Ehningen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ich hoffe euch werden dei Bücher gefallen! :)

Die Bücher gehen innerhalb der nächsten Tage zur Post und werden somit spätenstens nächste Woche bei euch eintrudeln, sollte sich die Post nicht all zu viel Zeit nehmen. Bitte schreibt mir eine Mail oder hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar, wenn die Bücher bei euch sind.


Liebe Grüße
Philipp

4 Kommentare:

  1. *Yippie* Vielen Dank :-)

    Werde den Briefkasten fest im Blick behalten und melde mich sobald das Buch angekommen ist.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, bin schon sehr gespannt auf das Buch...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Philipp,

    das Buch hat es trotz ziemlich brutalem Postboten (ich habe das Buch fast nicht mehr aus dem Briefkastenschlitz bekommen) heile zu mir nach Hause geschafft :-)

    Noch mal vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philipp,

    auch mein Buch hat noch vor dem Wochenende den Weg zu mir gefunden. Ich habe zum Glück einen sehr großen Briefkasten ;-)

    vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Steffen

    AntwortenLöschen